DIE KERN- & SCHLÜSSELFRAGE zur Pandemie: Können wir uns aus der Pandemie herausimpfen? Markus Lanz und Prof. Hendrik Streeck

Obwohl die Zahl der Impfdurchbrüche auch bei vollständig Geimpften steigt und auch die sogenannten älteren „Vulnerablen“ auf der Intensivstation landen, breitet sich ein Impftotalitarismus aus, der gerade vor dem Hintergrund der fragwürdigen Qualität der wenigen zugelassenen Impfstoffe nicht länger nachvollziehbar ist. Nicht nur, dass auch „vollständig“ Geimpfte über keine vollständige Immunität verfügen, sondern trotz Impfungen auch weiterhin Virusüberträger sein können, und b) die sogenannte „Schutzwirkung“ nicht einmal von langer Dauer ist, mit der Folge, dass bei mehreren Impfungen im Jahr der Impfstreß auch für das Immunsystem wächst, wird eindimensional am „Impfen, Impfen, Impfen“ als totalitärer Doktrin fanatisch festgehalten. Was das für die Umsetzung auf kommunaler Ebene bedeutet, beschreibt der „Pragmantiker“, beser. Fanatiker, Boris Palmer Smiley kotz von den Grünen, erneut zu Gast bei Markus Lanz am 25.1.2022.

Neben diesem schwatzhaften Drescher totalitärer Plattitüden war auch die Journalistin Corinna Milborn aus Wien zugeschaltet. Und wenn Interessierte nach Gründen für den Vertrauensverlaust nicht nur in das Krisenmanagement der Pandemie suchen, dann liefert Frau Milborn die Gründe. In Österreich wurde nicht nur schon sehr früh auf den Testnachweis durch PCR-Tests gesetzt. Die Labore in Österreich können täglich 800.000 (!!!) PCR-Tests auswerten. Auch die Methode ist verbraucherfreundlich: Während man sich hierzulande in Deutschland für unzuverlässige Antigen-Schnelltests in den Schlangen vor den Testzentren bei Eiseskälte anstellen muss, um sich anschließend in der Nase einer unangenehmen Abstrichprozedur auszusetzen – die Viruslast in diesen Testzentren ist gewiss nicht gering – läuft das Verfahren in Österreich anders. Dort können die zuverlässigen Gurgeltests bequem zu Hause durchgeführt werden und bei der Besorgung des Einkaufs wird dann das beschrifete Röhrchen im nächsten Supermarkt abgegeben. Doch nicht nur das: In Österreich sind die PCR-Tests für die Bürger kostenfrei. Dem Staat entstehen Kosten von 6€. Wer sich in Deutschland einem PCR-Test unterziehen will, dem werden durchschnittlich 52€ in Rechnung gestellt – die überflüssigen Kosten für die Antigen-Schnelltests nicht Smiley Wut rot - Kopiegerechnet. Statt in Deutschland verbaucherfreundliche Verfahren zu entwickeln, werden hier Geschäftsmodelle im Rahmen des Pandemiemanagements entwickelt, die nur auf Abzocke ausgerichtet sind.

Doch nun der wichtigste Hinweis und die Frage: Warum Sie sich diese Sendung mit Markus Lanz unbedingt ansehen sollten! Weil in dieser Sendung die wichtigste Frage – wenn auch nur am Rande bzw. am Ende – gestellt wurde: Es geht um die Schlüsselfrage nach den Folgen von mehrmaligen Impfungen mit immer neuen modifizierten Impfstoffen auch für das eigene Immunsystem, kurz:

Können wir uns aus der Pandemie herausimpfen?

Markus Lanz stellte dem Virologen Henrik Streeck die Frage:
Lanz: „Wie oft kann man solche Impfungen setzen?“
Streeck: „Wir wissen es nicht. Das ist genau das Problem, dass wir so in die Tiefe der Immunologie da noch nicht vorgedrungen sind, um da die Effekte so genau zu verstehen.“

Solange diese Frage nicht durch umfassende, unabhängige Studien eindeutig beantwortet ist, verbietet sich jede Impfpflicht! Und dass bei aller berechtigten Kritik an den bisher zugelassenen Impfstoffen auch andere Möglichkeiten von Schutzmassnahmen – zumindest für die besser Betuchten existieren -, darauf ist bereits verwiesen worden (LINK). Übrigens: Ist es nicht bezeichnend, dass bei den gegenwärtig diskutierten und in Österreich bereits verabschiedeten Vorschlägen zu den finanziellen Smiley nachgedachtSanktionen für „Impfverweigerer“ die besser Betuchten sich leicht freikaufen können, hingegen von Armut Betroffenen dieser Flucht-, besser. Schutzweg verwehrt ist. Auch hier ein Beispiel für das Total-Versagen „unserer“ Volksvertreter, denen das Grundgesetz gleichgültig zu sein scheint! Vor dem Gesetz sind nach den gegenwärtigen Vorschlägen eben nicht alle gleich. Dabei hätten die Verantwortlichen hier die Möglichkeit gehabt, diesem verfassungsrechtlichem Gleichheits-Grundsatz zu entsprechen, nach dem Motto: Je reicher, um so höher fällt die Strafgebühr aus – gemessen am Einkommen UND Vermögen aus.

 

This entry was posted in Sehenswertes (TV). Bookmark the permalink.

Comments are closed.