Presse- & Medienresonanz auf die PK bei Transparency International

Dank der Mitwirkung zahlreicher Unterstützer – allen voran die Presserefernten der Verbraucherzentrale Berlin und von Transparency International Deutschland wie der GRÜNEN LIGA Berlin – war die Presse- und Medienresonanz äußerst erfreulich. Selbst der Pressesprecher von VEOLIA Wasser erschien überraschend auf der PK.
Wie bereits mehrfach betont: Das an die Europäische Kommission gerichtete Beschwerdeverfahren ist lediglich der erste Schritt. Die unabhängige Arbeitsgruppe wird die Verträge auch noch auf weitere Rechtsverstöße prüfen.

Eine Zusammenstellung der Publikationen in der Presse befindet sich hier (ohne Anspruch auf Vollständigkeit).

Ein Kommentar auch zu Fehlern in einigen Berichten wird in den nächsten Tagen erscheinen.

This entry was posted in Aktuelles, Presseschau. Bookmark the permalink.

Comments are closed.